Volksbank Ganderkesee-Hude

Zeitraum 2008
Aufgabe Umbau
Nutzung Hauptgeschäftsstelle
Ort Hude (Landkreis Oldenburg)
Bauherr Volksbank Ganderkesee-Hude eG
Team I. Oltmanns. A. Vielitz
Merkmale
  • Kundenhalle
  • SB-Bereich
  • Beraterbüros
BGF 470 m²
BRI 1410 m³

Ein neuer, großzügiger SB-Bereich, ein zeitgemäßer Servicebereich, sechs neue Beratungszimmer mit hoher Diskretion für die Kunden: so präsentiert sich die Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Ganderkesee-Hude nach dem Umbau. Die Trennung des Privat- und Firmenkundenbereiches führt zudem zu einer noch qualifizierteren Betreuung der einzelnen Kundengruppen. In Hude sind drei Mitarbeiter ausschließlich für den Bereich der Firmenkunden und Landwirte sowie acht Mitarbeiter für die Privatkunden zuständig.

In nur acht Wochen konnte die Bauphase abgeschlossen werden. Die Sicherheitsstandards für den Bargeldbereich und der Service für die Kunden wurden weiter verbessert. Die neu entstandene Passage ist jederzeit zugänglich. Für größere Bargeldtransaktionen wurde eine Diskret-Kasse eingerichtet.

 
Ein Projekt der burgemeister menzel planungsgruppe GmbH.

 zurück